DAS TEAM

Katherina Papadopulos

Katherina Papadopulos

Musik ist KREATIVITÄT, AUSDRUCK und KOMMUNIKATION. Musik ist eine einzigartige „Sprache“ mit meinem inneren Ich, den anderen Menschen und meiner Umgebung. 

Das ist eins der schönsten Dinge, die ich in meiner langjährigen Bildung in Musik (Querflöte) und meinem sprachtherapeutischen Studium erfahren habe und gerne mit dir teilen möchte. Ob durch Einzelunterricht in Querflöte oder in Gruppen mit den Kleinsten im Musikspielplatz. 

Komm und wir entdecken zusammen die wunderbare Welt der Musik!

Musikspielplatz, Querflöte

Daniel Mönig

Mit 8 Jahren habe ich zum ersten Mal eine Gitarre in die Hand genommen und seitdem nicht mehr  losgelassen.

Viele Jahre Band- und Bühnenerfahrung folgten und heute bin ich Musikstudent und Gitarrencoach.

Ich liebe es meine Leidenschaft für die Musik mit Menschen teilen zu können.

Gitarre, Bass, Ukulele

Philipp Solenski

Ich durfte in meiner Kindheit viel Musikschule genießen und freue mich jetzt selbst meine Kenntnisse und Erfahrungen als Musikcoach teilen zu dürfen. 

Mein Hauptinstrument ist das Klavier und alles, was dem ähnlich ist.
In den letzten Jahren konnte ich auf der Bühne viel Erfahrung sammeln. Aber auch die Arbeit im Studio – Sounddesign, Songarrangement und Recording – macht mir wahnsinnig viel Spaß. 

Ich möchte dich ermutigen deinen individuellen Stil „Musik zu machen“ zu entwickeln und gemeinsam mit dir „Werkzeuge“ finden, die dir dabei helfen.

Klavier, Sonunddesign

Jule Schongen-Köster

Jule Schongen-Köster

Ich liebe Musik in jeglicher Form!
Ich selbst benutze am liebsten mein eigenes Instrument und das ist meine Stimme.
Ob im Gesang, oder in der Kommunikation mit dir!

Ich stehe für jede Frage zur Verfügung und sehe mich als „die gute Seele“ des Hauses.
Lasst Euch von dem „Zauber“ der Musik anstecken und werdet Teil dieser „Familie“.
Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch!

Büro, Organisation

Fabian Stumpf

Musik ist meine Passion. Jeden Tag darf ich dieser nachgehen und sie mit vielen Menschen teilen. Musikalische Kreativität zu fördern und zu forcieren, Menschen jeden Alters zu helfen und zu unterstützen aus sich selbst heraus kreativ zu werden, ist meine Leidenschaft.

Zusammen mit dir möchte ich deine musikalische Selbstreflexion gestalten und fördern! Ich möchte dir die Möglichkeit bieten, deinen musikalischen Horizont zu erweitern und werde dich dort abholen wo du dich gerade befindest oder dich coachen, dass du eben genau dorthin gelangst ! Zu dir selbst.

Gesang, Kreativcoach

Martin Engels

Martin Engels

Nachdem ich fast 15 Jahre klassischen Geigen- und Bratschenunterricht genießen durfte, habe ich die Gitarre für mich entdeckt. 

Durch mein Studium der Populären Musik und Medien eröffneten sich mir vollkommen neue Spiel- und Soundwelten, die seitdem meine Musik und deren Wahrnehmung radikal verändert haben. 

Wenn du dich auch von der Musik begeistern lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam auf eine Entdeckungsreise gehen!

 

Gitarre, Audio- & Medienproduktion

KONTAKT

office@artrooms.de
0157 89259329

ARTROOMS Die Musikschule
Fabian Stumpf
Kölner Str. 148
58256 Ennepetal