MUSIKSPIELPLATZ

Für Kinder ist Musik etwas Wunderbares. Egal in welchem Kontext sie Musik wahrnehmen, saugen sie diese auf und sind fasziniert davon.

Schon in jungen Jahren formen sich erste musikalische Interessen. 

„Welche Musik höre ich gerne? Welches Instrument mag ich vom Klang und vom Spielgefühl?“ Diese Fragen lassen sich gerade bei Kindern zwischen 1 – 5 Jahren nicht immer eindeutig beantworten, doch mit einigen Fördermöglichkeiten um ein Vielfaches einfacher erkennen.

Diese Möglichkeit bekommen Kinder bei uns unter professioneller Betreuung. In kleinen Gruppen werden sie mit Musik- und Instrumentallehre vertraut gemacht und wagen spielerisch erste Schritte auf musikalischem Terrain.

Wir als Team wollen beim „Musikspielplatz“ die optimale Förderung eures Nachwuchses schaffen und nehmen uns gern Zeit für ein persönliches Treffen mit euch und eurem(n) Kind(ern).

Aktuelle Kurse

Für 1-3 Jährige: 

  • Mittwoch 15:00 – 15:45 Uhr
  • Freitag 15:00 – 15:45 Uhr
  • Freitag 16:00 – 16:45 Uhr

Für 3-5 Jährige: 

  • Mittwoch 16:00 – 16:45 Uhr

 

Kosten

35,90 € pro Kind / Monat

Ameldung

Datenschutz

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten von der ARTROOMS GbR zur Kontaktaufnahme und Terminierung eines Kennenlerngesprächs gespeichert werden.

KONTAKT

office@artrooms.de
02333 8399920

ARTROOMS GbR
Fabian Stumpf & Martin Engels
Kölner Str. 148
58256 Ennepetal

© ARTROOMS 2020. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen